Krupp Druck oHG, Sinzig, in SAT.1 Live

In der Nachrichtensendung SAT.1 Live (REGIONAL für Rheinland-Pfalz und Hessen) vom 30.04.2020 um 17:30 Uhr wurde ein Beitrag unseres Mitgliedsunternehmens Krupp Druck oHG gesendet.

Titel des Beitrages war „Mit Kurzarbeit durch die Krise“. Im aktuellen Corona-Kontext wurde – wie bereits kürzlich im SWR-Beitrag – der Mitinhaber Peter Krupp zu seiner Einschätzung der Situation und seinem Krisenmanagement befragt.

Wiederum war aus Sicht der Druckbranche erfreulich, dass nicht irgendeine industrielle Branche sondern, eine Druckerei als Beispiel industrieller Betroffenheit beispielhaft aufgegriffen wurde und im Zentrum der Aufmerksamkeit stand!

Den Beitrag nachverfolgen können Sie unter folgendem Link (bitte bis zur 0:58 Minute vorspielen!):

http://mediapool-online.de/videos/20200430_kurzarbeiter.mp4?_=1

zurück
Foto: © SAT.1 LIVE