Zum Inhalt springen
  • news.jpg

Online Print Symposium 2020 - Transforming the DNA of Print!

Onlineprint ist der derzeit stärkste Wachstumsbereich der Druckindustrie. Vor diesem Hintergrund beschäftigt sich eine in die Zukunft gerichtete Unternehmensentwicklung immer mit Strategien im Onlineprint.

Das Online Print Symposium zeigt wie Sie die Chancen und Möglichkeiten im Onlineprint auch in Ihrem Unternehmen nutzen. Lernen Sie Best-Practice-Fälle kennen, identifizieren Sie Trends und Entwicklungen, wagen Sie den Blick auf internationale Märkte und finden Sie Strategien und erfolgreichen Lösungen für Ihr Unternehmen. Erleben Sie spannende Vorträge und tauschen sich mit Experten über den digitalen Wandel aus - praxisbezogen und über Landesgrenzen hinweg.

Auf der Bühne des Online Print Symposium 2020 werden erneut Top-Speaker des Onlineprints und E-Commerce erwartet. Das Spektrum der Themen bietet viele erfolgreiche Cases aus der Praxis, die von der optimierten Kundenansprache über interessante Mass Customization-Lösungen und digitale getriggerte Produktionen für Kleinstauflagen bis hin zu intelligenten Logistik-Konzepten reichen.

Als Teilnehmer können Sie sich auf Networking mit Kollegen, Referenten und Experten unter Onlineprint-Begeisterten freuen. Entscheidungsträger aus den Bereichen Onlineprint, Agenturen, Marketing und Medienmanagement treffen sich zum Austausch. Der Start zum OPS 2020 erfolgt mit dem Insight-Get-together am 2. März 2020. Neben Symposium und Networking bietet die begleitende Partnerausstellung aktuelle Highlights und News.

Das Online Print Symposium ist die Leitkonferenz für die Online Print. Ziel des Online Print Symposiums ist es u.a., neue Geschäftsmodelle im E-Business Print vorzustellen und den „Erfindern“ einer Plattform zum Diskurs zu bieten. Knapp 300 Teilnehmer nutzten das diesjährige Online Print Symposium ebenfalls zum Networking und zum individuellen Gedanken und Ideen Austausch.

Wer sollte Teilnehmen?

Die Veranstaltung richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Druck- und Medienindustrie.

Top-Themen:

  • Strategien im Onlineprint
  • Kundenzentrierung digital
  • Mobile first
  • KI im Onlinebusiness
  • Mass Customization
  • BestPractice-Beispiele
  • Trends und Entwicklung im Onlineprint
  • Networking


Temin und Ort:
3.-4. März 2020, Infinity Hotel & Conference Resort München – www.infinity-munich.de

Weitere Informationen und Anmeldung:
www.online-print-symposium.de

 

Zurück
OPS2020_Header-1.jpg
Foto: © printXmedia Süd GmbH

Kooperation & Netzwerke