Radiobeitrag im SWR4 zum Druckmitgliedsunternehmen KOMET Druck- und Verlagshaus GmbH, Pirmasens

Im Radiosender des SWR4 Rheinland-Pfalz vom 19.06.2020 wurde ein Beitrag unseres Mitgliedsunternehmens KOMET Druck- und Verlagshaus GmbH, Pirmasens, gesendet.

Im Radiosender des SWR4 Rheinland-Pfalz vom 19.06.2020 wurde ein Beitrag unseres Mitgliedsunternehmens KOMET Druck- und Verlagshaus GmbH, Pirmasens, gesendet. Im aktuellen Corona-Kontext sprechen Geschäftsinhaberin Frau Rita Endres-Grimm und Herr GF Armin Knerr über die aktuelle Lage der KOMET Druck- und Verlagshaus GmbH.

Es war wiederum aus Sicht der Druckbranche erfreulich, dass auf einem so wichtigen Sendeplatz als Beispiel industrieller Betroffenheit nicht irgendeine Industriebranche beispielhaft aufgegriffen wurde, sondern die Druckbranche im Zentrum der Aufmerksamkeit stand!

Einen Mitschnitt des Berichts können Sie unter folgendem Link hören:

Radiobeitrag SWR4 – KOMET Druck- und Verlagshaus GmbH

zurück
Quelle: © swr.de