infoKompakt "Cybersicherheit: Strategien für Unternehmen der Druck- und Medienbranche" am 28. Januar 2025 von 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Online-Veranstaltung

Um Unternehmen aus der Druck- und Medienbranche bei der Abwehr von Cyberangriffen zu unterstützen, lädt derBVDM gemeinsam mit dessen Partner AGOR AG zu einer Online-Veranstaltung am 28. Januar 2025 von 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr ein.

Cyberangriffe sind auch für Unternehmen der Druck- und Medienbranche potentiell existenzbedrohend. Aufgrund gestiegener gesetzlicher Anforderungen an Maßnahmen zur Cybersicherheit steigen zudem auch die Kundenanforderungen hinsichtlich der Absicherung ihrer Lieferketten. Im Rahmen der Veranstaltung können Geschäftsführer und IT-Beauftragte sich über aktuelle Entwicklungen und Best Practices informieren.

Die auf dem Gebiet der Cybersicherheit versierten Referenten Sascha Hesse und Anika Brückner geben einen Überblick über wichtige rechtliche Rahmenbedingungen, etwa durch die neue Cyber-Security-Richtlinie der EU (NIS-2 Richtlinie) und deren Auswirkungen auf die Druck- und Medienbranche.

Hier finden Sie alle Informationen und eine Anmeldemöglichkeit

(BVDM)

Quelle: © BVDM