FESPA Digital 2014 in München: Marketingkampagne gestartet - Neue Website zur Veranstaltung: www.fespadigital.com

Die FESPA Digital 2014 wird mit dem Slogan Tiefer in den Digitaldruck eintauchen vermarktet. Die nunmehr sechste Ausgabe der FESPA Digital öffnet vom 20. bis zum 23. Mai 2014 auf der Messe München ihre Tore.

Die FESPA Digital 2014 wird mit dem Slogan Tiefer in den Digitaldruck eintauchen vermarktet. Die nunmehr sechste Ausgabe der FESPA Digital öffnet vom 20. bis zum 23. Mai 2014 auf der Messe München ihre Tore.

Kernstück der Kampagne ist die umfassende Website zur Veranstaltung - <link http: www.fespadigital.com>www.fespadigital.com -
, welche bereits Ende Oktober freigeschaltet wurde. Besucher und Aussteller finden dort alle notwendigen Informationen zum Event. Neben Daten und Fakten stehen beispielsweise auch praktische Hinweise für den Besuch, eine Anmeldemöglichkeit, Ausstellerlisten, ein Standplan sowie eine Übersicht der Einrichtungen für Besucher zur Verfügung.

Die Website wird demnächst auch Informationen zur FESPA Fabric und European Sign Expo bieten. Die Veranstaltungen mit Fokus auf den Bekleidungsdruck bzw. der Schilderherstellung sind der FESPA Digital angeschlossen.

FESPA-Geschäftsführer Neil Felton erläutert den Hintergrund der „Tauch“-Kampagne zur FESPA Digital 2014: „Tiefer in den Digitaldruck eintauchen‘ ist die passende Botschaft für Druckdienstleister“, so Felton. „Wir regen die Besucher der FESPA Digital 2014 dazu an, unter die Oberfläche zu blicken und sich mit den unzähligen Möglichkeiten zu beschäftigen, mit denen sie ihr Unternehmen weiterentwickeln können. Viele Besucher unserer Digital-Veranstaltungen haben bereits von der Umstellung auf Digitaltechnologie profitiert. Jetzt bauen sie Kapazitäten aus, führen neue Workflow-Software oder Finishing-Anlagen ein, um neue Leistungen anzubieten, die Produktivität zu steigern und den Funktionsumfang ihrer Druckmaschinen zu erweitern. Die FESPA Digital 2014 wird diese Entwicklung widerspiegeln. Mit unserem hochkarätigen Weiterbildungsprogramm werden wir auf neue Vorteile eingehen, die sich aus der digitalen „Revolution“ ergeben. Besucher können viel Neues entdecken und erfahren, welche neuen Produkte und Dienstleistungen die Digitaltechnologie ermöglicht.“

Die Vorabregistrierung für die FESPA Digital 2014 ist auf der folgenden Website möglich: <link http: www.fespadigital.com>www.fespadigital.com 

FESPA:

Die FESPA ist eine 1962 gegründete Vereinigung von Handelsverbänden und organisiert Ausstellungen und Konferenzen für die Sieb- und Digitaldruckbranche. Die beiden Ziele der FESPA sind die Förderung von Siebdruck und Digitalbildgebung sowie der Wissensaustausch über Sieb- und Digitaldruck unter ihren Mitgliedern auf der ganzen Welt zur Unterstützung der Expansion ihrer Geschäfte und zu ihrer Information über die neuesten Entwicklungen in ihren schnell wachsenden Branchen.

Nächste FESPA-Veranstaltungen: 

 

·      FESPA China 2013, 18. - 20. November 2013, Shanghai World Expo Exhibition and Convention Center, Shanghai, China

 

·      FESPA Global Summit, 6. - 7. März 2014, The Sofitel Bayerpost Hotel, München, Deutschland

·      FESPA Digital 2014, 20. - 23. Mai 2014, Munich Exhibition Centre, München, Deutschland

·      FESPA Awards Gala Dinner, 22. Mai 2014, München, Deutschland

·      FESPA Africa 2014, 2. - 4. Juli 2014, Gallagher Convention Centre, Johannesburg, Südafrika

·      FESPA Mexico 2014, 21. - 23. August 2014, Centro Banamex, Mexiko-Stadt

·      FESPA Eurasia 2014, 27. - 29. Oktober 2014, CNR Expo, Istanbul, Türkei

·      FESPA Brasil 2015, 18. - 21. März 2015, Expo Center Norte, Sao Paulo, Brasilien

zurück