Generalsekretärin des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen wird Hauptgeschäftsführerin des Bundesverbandes Druck und Medien

​​​​​​​Der Spitzenverband der deutschen Druckindustrie bekommt eine neue Hauptgeschäftsführung.

Die Volljuristin Kirsten Hommelhoff übernimmt am 1. Januar 2024 den Staffelstab von Dr. Paul Albert Deimel. Deimel scheidet nach 13 Jahren altersbedingt aus dem Verband aus. 

Mit Kirsten Hommelhoff „konnten wir eine erfahrene Interessenvertreterin und exzellente Verbandsmanagerin gewinnen, die an die bisherigen Erfolge des bvdm anknüpfen kann aber auch neue Akzente im strukturellen Wandel der Druckindustrie setzen wird“, freut sich der Präsident des Bundesverbandes Druck und Medien, Wolfgang Poppen, über die neue Besetzung. Kirsten Hommelhoff kommt vom Bundesverband Deutscher Stiftungen, den sie als Generalsekretärin in den letzten Jahren strategisch neu und zukunftsgerichtet aufgestellt hat. Zuvor war Frau Hommelhoff für die Mercator-Stiftung, einen großen Verkehrskonzern sowie für einen Bundestagsabgeordneten tätig. (bvdm)

zurück
Foto: © bvdm