Neufassung der englischsprachigen Allgemeinen Geschäfts-, Zahlungs- und Lieferungsbedingungen für die Druckindustrie

Aufgrund zahlreicher Änderungen von Rechtsprechung und Auffassungen in der juristischen Literatur haben die Druck- und Medienverbände unter Fe-derführung des Bundesverbandes Druck und Medien (bvdm) die Allgemeinen Geschäfts-, Zahlungs- und Lieferungsbedingungen für die Druckindustrie neu überarbeitet.

Aufgrund zahlreicher Änderungen von Rechtsprechung und Auffassungen in der juristischen Literatur haben die Druck- und Medienverbände unter Federführung des Bundesverbandes Druck und Medien (bvdm) die Allgemeinen Geschäfts-, Zahlungs- und Lieferungsbedingungen für die Druckindustrie neu überarbeitet. Zwischenzeitlich sind auch die englischsprachigen AGBs entsprechend angepasst worden.

 

Anfang des Jahres haben wir Sie darüber informiert, dass die Allgemeinen Geschäfts-, Zahlungs- und Lieferungsbedingungen für die Druckindustrie aktualisiert und an die geltende Rechtslage angepasst worden sind. Die nunmehr auch in englischer Sprache vorliegenden AGB können Mitgliedsunternehmen der Verbände der Druck- und Medienindustrie kostenlos bei ihrer Verbandsgeschäftsstelle anfordern.

 

 

zurück
Quelle: Thorben Wengert_pixelio.de